Nach Ladendiebstahl - Polizei sucht Zeugen

thl. Fleestedt. Bereits am 19. Februar gegen 19 Uhr kam es im Rewe-Markt an der Winsener Landstraße zu einem Ladendiebstahl. Zwei Männer hatten verschiedene Waren in einen Rucksack gesteckt und die Kasse passiert, ohne zu zahlen. Ein Beschuldigter konnte von einem Mitarbeiter festgehalten werden. Der Mittäter flüchtete, ließ allerdings den Rucksack mit der Beute zurück.
Ein Zeuge, der möglicherweise Angaben zu dem zweiten Täter machen kann, hatte seinen Namen bei den Mitarbeitern hinterlassen und sich vor Eintreffen der Polizei entfernt. Die notierten Angaben sind allerdings fehlerhaft, sodass der Mann noch nicht von der Polizei befragt werden konnte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich unter Tel. 04105 - 6200 bei der Polizei zu melden.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen