Ohne Führerschein und unter Alkohol hinterm Steuer

kb. Maschen. Am Samstagmorgen wurde durch die Seevetaler Polizei ein Pkw kontrolliert, dessen 43-jähriger Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab 0,74 Promille. Kurze Zeit später wurde durch Hinterherfahren festgestellt, dass ein 21-jähriger Mopedfahrer zu schnell unterwegs war. Er konnte lediglich eine Prüfbescheinigung vorlegen und ihn erwartet nun ein Strafverfahrern wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Am Sonntag Mittag verband ein 53 jähriger Maschener beide Tatbestände vom Vortag, indem er weder im Besitz einer Fahrerlaubnis war und darüber hinaus noch unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab 1,02 Promille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen