Polizei sucht wichtigen Zeugen

thl. Meckelfeld. Am Samstag gegen 21 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Bäckerei Allwörden in der Straße Am Felde zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter, schwarzer Kia Ceed beschädigt wurde. Eine Zeuge hatte den Unfall offensichtlich beobachtet und am Fahrzeug einen Zettel mit Hinweis auf den Flüchtigen hinterlassen. Der Polizei fehlen allerdings ein paar wichtige Angaben des Zeugen. Dieser wird gebeten, sich auf der Wache in Hittfeld unter Tel. 04105 - 6200 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen