Radlerin missachtet Vorfahrt von Pkw

thl. Hörsten. Auf der Deichstraße kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem eine 77-jährige Radlerin schwer verletzt wurde. Die Frau war gegen 13.05 Uhr mit ihrem E-Bike in Richtung der Straße Zum Junkernfeld unterwegs. An der rechtsseitigen Einmündung der Hörstener Straße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleintransporters, der gerade nach links in die Deichstraße einbiegen wollte. Die Frau wurde vom Fahrzeug des 48-Jährigen erfasst. Sie kam in ein Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen