Rennradfahrerin bei "Alp de Hittfeld" übersehen

thl. Ohlendorf. im Rahmen der Radrundfahrt "Alp de Hittfeld" war eine Frau (47) mit ihrem Rennrad auf der Ohlendorfer Straße unterwegs, als plötzlich ein entgegenkommender Pkw-Fahrer nach links auf die Autobahn abbog. Die Frau musste ihr Rad stark abremsen und kam dabei zu Fall. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Der Pkw, ein schwarzer Audi A4 Avant der Baureihe 2007 - 2008 mit Hamburger Kennzeichen, setzte seine Fahrt fort. Hinweise an Tel. 04105 - 6200.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.