Schwarzer Ford Galaxy wurde in Meckelfeld gestohlen

bim. Meckelfeld. Ein schwarzer Ford Galaxy wurde in der Zeit von Samstag, 15.20 Uhr, bis Sonntag, 9.20 Uhr, in Meckelfeld gestohlen. Wert: rund 34.000 Euro. Der Wagen stand in der Straße Alter Kirchweg auf einem Parkstreifen. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless-go-System ausgestattet gewesen. Vermutlich konnten die Täter dadurch das Fahrzeug öffnen und starten. Besonders bitter: Der Wagen mit dem Kennzeichen MKK-OG 888 gehört einer vierköpfigen Familie aus dem Main-Kinzig-Kreis, die auf ihrer Urlaubsreise einen Übernachtungsstopp in Meckelfeld eingelegt hatte. Die Täter haben mit dem Fahrzeug auch das gesamte Urlaubsgepäck der Familie entwendet.
Zeugen, denen das Fahrzeug oder verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Tel. 04105-6200 bei der Polizei Seevetal zu melden.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.