Senior eingeklemmt und schwer verletzt

thl. Seevetal. Ein 76-jähriger Mann ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der K 9 schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 16.30 Uhr mit seinem Ford Kuga von Harmstorf in Richtung Ramelsloh unterwegs. Etwa 400 Meter hinter dem Ortsausgang kam der Wagen des Mannes aus noch unklarer Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Ford gegen einen Straßenbaum und wurde massiv beschädigt. Der Fahrer wurde in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden.
Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 76-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen