Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht

thl. Seevetal. Am Samstag gegen 13.35 Uhr befuhr ein silberfarbener Pkw VW Golf mit polnischem Kennzeichen in Maschen die Straße Rübenkamp in Richtung Unner de Bult. Nach einem Überholvorgang hinter einer scharfen Linkskurve trotz Gegenverkehrs verlor der Fahrer des VW Golf die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte im Einmündungsbereich Hittfelder Kirchweg gegen einen Verteilerkasten. Ohne anzuhalten setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Ein unbeteiligter Passant, der sich neben dem Verteilerkasten an einem Glascontainer aufhielt, kam glücklicherweise nicht zu Schaden. Bei dem VW Golf muss ein erheblicher Frontschaden entstanden sein. Der Verteilerkasten wurde komplett zerstört. Zeugen, die Hinweise, insbesondere zum Verbleib des silbernen VW Golf geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 04105 - 6200 zu melden.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen