Unfallflucht - Wer hat's gesehen?

thl. Hittfeld. Der Fahrer eines größeren Pkw, vermutlich ein Geländewagen, hat am Montag gegen 6.30 Uhr auf der Kleckener Straße einen Unfall verursacht. In einer scharfen Linkskurve kam der Wagen fast auf die Gegenfahrbahn, sodass ein dort fahrender Bus ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Bus kam von der Fahrbahn ab und rasierte zwei Verkehrszeichen. Dabei riss die Frontscheibe des Busses. Gesamtschaden: mehrere Tausend Euro.
Der Fahrer des Pkw machte sich aus dem Staub und wird nun von der Polizei gesucht. Hinweise an Tel. 04105 - 6200.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen