Vier BMW in einer Nacht aufgebrochen

bim. Seevetal. Gleich vier BMW wurden Freitagnacht von Unbekannten aufgebrochen. Aus allen Fahrzeugen wurden hochwertige Bedienelemente und andere Wertgegenstände entwendet. Drei Tatorte liegen in Seevetal-Maschen im Freschenhausener Weg, im Harmsweg und im Fachenfelder Weg. Ein weiterer Kfz-Aufbruch ereignete sich in der Parkstraße in Seevetal-Ohlendorf.
Wer Hinweise zu den Taten, zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Seevetal unter Tel. 04105-6200.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.