Zweimal Fahrerflucht in Seevetal

(mum). Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Personen, die Fahrerflucht begangen haben:
• Am Freitagmorgen (etwa 10.30 Uhr) kam es in der Straße "Fleestedter Ring" in Fleestedt auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts zu einer Unfallflucht, nachdem ein schwarzer Volvo beschädigt worden war. Bei dem  unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen Skoda Fabia.
• Am Samstagnachmittag (zwischen 16.10 und 16:30 Uhr) kam es in der Straße  "Heibensweg" in Maschen auf einem Supermarkt-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Das verursachende Fahrzeug beschädigte vermutlich beim Ausparken einen geparkten VW Golf. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort.
• Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Seevetal unter der Nummer 04105-6200 zu melden.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen