Dicker Fang für kleinen Angelprofi

Der kleine Joel mit seinem dicken Fang
  • Der kleine Joel mit seinem dicken Fang
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Stove. "Papi, komm schnell her, ich hab einen dicken Fisch an der Angel!" Der kleine Joel (8) konnte sein Glück am vergangenen Sonntag kaum fassen. Gemeinsam mit seinem Vater hatte er sich schon früh morgens zu seinem Lieblingsangelplatz an der Elbe in Stove aufgemacht und hatte prompt einen dicken Zander am Haken. Den zog er mit Hilfe seines Vaters aus dem Wasser und freute sich wenig später zusammen mit seiner Familie über ein leckeres Essen.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.