Eine gelungene Premiere: Kicker-Turnier beim TuS Fleestedt

Die Teilnehmer - hier die Jugendlichen - hatten viel Spaß beim Kickern
  • Die Teilnehmer - hier die Jugendlichen - hatten viel Spaß beim Kickern
  • Foto: TuS Fleestedt
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Fleestedt. Das war eine gelungene Premiere: Erstmals fand am vergangenen Wochenende ein Kicker-Turnier für Schüler, Jugendliche und Erwachsene beim TuS Fleestedt statt. Dabei gab es viele spannende Matches zu sehen.
Gespielt wurde in Zweier-Teams jeweils vier Minuten im WM-Turnier-Modus mit Vorrunde und Finalrunden im K.-o.-System. Bei den Schülern bis Jahrgang 2007 setzte sich das Team „Thunder“ gegen die „Street-Kicker“ aus Fleestedt durch, im Turnier der Jugendlichen (Jahrgang 2002 bis 2006) gewann das „Topteam“ aus Buchholz vor „Great Food“ und „vw06“ aus Fleestedt. Die Erwachsenen hatten mit 18 Teams das größte Teilnehmerfeld - ein team kam sogar aus Hannover. In einem packenden Finalspiel setzte sich das routinierte Team „Teamplayer“ aus Buchholz in der Verlängerung gegen das Team „Köhlbrand“ durch.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.