Feuerwehr Seevetal: Führungskräfte verabschiedet

Gemeindebrandmeister Rainer Wendt (Mitte) verabschiedete Uwe Schiemann (li.) und Klaus Fertwagner
  • Gemeindebrandmeister Rainer Wendt (Mitte) verabschiedete Uwe Schiemann (li.) und Klaus Fertwagner
  • Foto: Köhlbrandt
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Seevetal. Mit Uwe Schiemann und Klaus Fertwagner wurden jetzt zwei langjährige Führungskräfte der Seevetaler Feuerwehr verabschiedet. Uwe Schiemann hatte 18 Jahre das Amt des Ortsbrandmeister bei der Freiwilligen Feuerwehr in Maschen inne, nachdem er bereits als stellvertretender Ortsbrandmeister im Einsatz war. Klaus Fertwagner stand als Ortsbrandmeister vier Jahre lang an der Spitze der Feuerwehr in Meckelfeld, auch er hatte zuvor das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters inne. Beiden dankte Gemeindebrandmeister Rainer Wendt für ihr jahrelanges Engagement, viele gute Vorschläge und Gespräche. Sowohl Schiemann als auch Fertwagner versprachen, sich weiterhin für die Feuerwehren in Seevetal einzusetzen.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen