Hier schlängelt sich die Westumfahrung durch die Landschaft

Am Ortsrand von Hittfeld ist bereits deutlich zu erkennen, wie sich die Westumfahrung einmal durch die Landschaft schlängeln wird
2Bilder
  • Am Ortsrand von Hittfeld ist bereits deutlich zu erkennen, wie sich die Westumfahrung einmal durch die Landschaft schlängeln wird
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Hittfeld. Kein Zweifel, beim Bau der Westumfahrung Hittfeld wird richtig rangeklotzt. Gegenüber der Straße am Göhlenbach, wo die neue Umgehungsstraße im kommenden Jahr mit einem neuen Kreisel angebunden werden soll, kann man bereits deutlich erkennen, wo die Westumfahrung einmal entlang führen wird. In einem ersten Bauabschnitt wurde hier ein Belastungsdamm aufgeschüttet, um den Boden tragfähig zu machen. Der Bau der Westumfahrung soll nur ein Jahr dauern. Kosten: rund 4,12 Millionen Euro.

Am Ortsrand von Hittfeld ist bereits deutlich zu erkennen, wie sich die Westumfahrung einmal durch die Landschaft schlängeln wird
Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.