Lindhorst: Bauarbeiten an der Ringstraße laufen an

Eine mächtige Spezialmaschine wurden gleich mehrere Arbeitsschritte in einem erledigt
  • Eine mächtige Spezialmaschine wurden gleich mehrere Arbeitsschritte in einem erledigt
  • Foto: Ulrich & Ulrich
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Lindhorst. An der Ringstraße in Lindhorst rollen die Baumaschinen: Hier sollen bis voraussichtlich Ende 2014 drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 26 Eigentumswohnungen entstehen. Mit einer mächtigen Spezialmaschine (Foto) wurden jetzt in einem Arbeitsgang Drainagerohre gezogen, Entwässerungsleitungen verlegt und mit Kies verfüllt. Als nächster Schritt werden die Baugruben ausgehoben. Die Hochbauarbeiten starten im Juli.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.