Schützenverein Moor: Berthold Riege wird Ehrenmitglied

Berthold Riege gehört seit über 50 Jahren zum Schützenverein Moor
  • Berthold Riege gehört seit über 50 Jahren zum Schützenverein Moor
  • Foto: SV Moor
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Moor. Berthold Riege ist neues Ehrenmitglied beim Schützenverein Moor. Der 76-Jährige wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins für seine langjährigen Verdienste geehrt. Riege gehört seit 1964 zum Schützenverein Moor und war bereits Vizekönig, Schützenkönig und König der Könige. 2014 wurde er für seine 50-jährige Mitgliedschaft vom Deutschen Schützenbund und vom Landesverband Hamburg mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Besonders in Zeiten des Neuaufbaus der Schützenhalle war Berthold Riege eine große Stütze für den Verein. Dafür wurde er im Jahr 1997 mit der Alt-Köln-Verdienstmedaille und im Jahr 2008 vom Verein mit der Verdienstmedaille in Gold geehrt.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.