Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt Meckelfeld: Nikolaus kam hoch zu Roß

Impressionen: Meckelfelder Weihnachtsmarkt
10Bilder

bs. Meckelfeld. Mit einer "tierischen" Überraschung kam am vergangenen Wochenende der "Weihnachtsmann" nach Seevetal. Nämlich hoch zu Roß, auf dem Rücken eines Ponys, zeigte sich der "bärtige Mann" den zahlreichen Besuchern des Weihnachts- und Kunsthandwerkermarktes rund um die evangelisch-lutherische Kirche in Meckelfeld.
Organisiert wurde der Markt von der Kirchengemeinde und dem örtlichen Mittelstands- und Gewerbeverein. Zahlreiche Buden mit hochwertigen, handgemachten Waren, warteten dabei auch in diesem Jahr auf dem Kirchenvorplatz und im Inneren des Gemeindehauses auf die Besucher.
Frischer Glühwein, leckerer Kuchen und andere kulinarischen Leckerbissen, luden zum besinnlichen Verweilen vor der festlich beleuchteten Kirche oder auf dem liebevoll geschmückten Marktplatz ein. Der große Laternenumzug am Samstag, der Adventsgottesdienst und die beliebte Tannenbaumversteigerung am Sonntag sowie ein ausgefeiltes Musikprogrammm, u.a. mit Auftritten von Julian Rasmussen und seiner Band, rundeten die Veranstaltung ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen