CDU-Wahlkreisbüro von Althusmann hat seine Arbeit aufgenommen

kb. Seevetal. Das CDU-Wahlkreisbüro des stv. Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann, in Glüsingen (Am Mühlenbach 70) hat offiziell seine Arbeit aufgenommen. Das Büro soll als Anlaufpunkt für Bürger dienen, die Informationen rund um Althumanns Tätigkeit als CDU-Landtagsabgeordneter für Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf wünschen oder die geplanten Bürgersprechstunden nutzen möchten.
„Ich möchte den Menschen in meiner neuen politischen Heimat Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf als ihr gewählter CDU-Landtagsabgeordneter auch eine direkte Anlaufstelle bieten. Nicht nur, um zu berichten, sondern auch, um individuelle Anliegen und Anregungen unter vier Augen zu besprechen“, so Althusmann. „Zudem freut es mich, die Menschen vor Ort persönlich kennenzulernen.“
Geplant sind neben regelmäßige Bürgersprechstunden auch Besuche bei Institutionen und
Unternehmen in den Gemeinden Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf. Geleitet und
koordiniert wird das Wahlkreisbüro von Michael Wildemann, ehrenamtlich auch als
Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf, Metzendorf tätig.
Schon mal vormerken: Die nächste Bürgersprechstunde findet am 17. Januar in der Zeit von  9 bis 12 Uhr statt. Um telefonische Anmeldung wird unter 04105 – 4079010 gebeten.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.