Fleestedt: Michael Wildemann ist neuer CDU-Vorsitzender

Der neue CDU-Vorstand (v. li.) Matthias Wübbe, Michael Wildemann, Simon Junke und Walter Hagemann
  • Der neue CDU-Vorstand (v. li.) Matthias Wübbe, Michael Wildemann, Simon Junke und Walter Hagemann
  • Foto: CDU Fleestedt
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Fleestedt. Michael Wildemann (47) ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Fleestedt. Er wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes zum Nachfolger von Sybille Kahnenbley bestimmt. Die langjährige Vorsitzende hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt, da sie neue Aufgaben im Gemeinde- und Kreisverband übernommen hat. Zu Wildemanns Stellvertretern wurden Walter Hagemann (69), Simon Junke (28) und Matthias Wübbe (45) ernannt.
"Wir möchten junge Menschen dazu bewegen, sich bei uns im Ortsverband zu engagieren. Hier werden die Weichen für die Entwicklung unserer Orte gestellt", so der neue CDU-Vorsitzende. Es sei wichtig, bei diesen Entscheidungen auch die Ideen und Vorstellungen der jüngeren Bürger einfließen zu lassen. "Außerdem kann Politik auch richtig Spaß machen", ist Wildemann überzeugt.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.