Freie Plätze im Ferienprogramm

tj. Seevetal. Es gibt noch freie Plätze bei den Ferienangeboten von der Gemeinde Seevetal. Kinder und Jugendliche können am 2. August kostengünstig zu den Karl-May-Festspielen fahren. Zum Heidepark Soltau geht es am 7. August. Außerdem gibt es noch am 31. Juli eine Tagesfahrt an die Ostsee sowie eine Kanutour auf der Luhe am 4. August.
Die Jugendfreizeitstätte "Village" in Maschen hat im Rahmen der Ferienbetreuung vom 22. Juli bis 7. August ebenfalls noch freie Plätze.
• Weitere Informationen gibt es unter www.seevetal.de/ferienkalender oder per Telefon unter 04105-55351.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.