Herbert Moll führt Sozialverband Meckelfeld/Hörsten

kb. Meckelfeld/Hörsten. Neuer 1. Vorsitzender des Sozialverbandes Meckelfeld/Hörsten ist Herbert Moll. Er wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung ins Amt gewählt. Neue 2. Vorsitzende ist Elke Tuzina, Ulla Krohne wurde zur Schatzmeisterin gewählt und Margit Stimm zur Schriftführerin. Beisitzer sind Norbert Böhlke und Peter Krohne.
Der Sozialverband Deutschland (SoVD) hilft seinen Mitgliedern, sich in den Sozialgesetzen zurecht zu finden und vertritt die sozialpolitischen Interessen seiner Mitglieder u.a. im Rahmen der Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung. Der SoVD unterstützt seine Mitgliedern dabei, bürokratische Hemmschwellen zu überwinden und ihnen zustehende Leistungen auch zu erhalten. Das beginnt bei der Antragstellung und reicht bis zur Vertretung vor Gericht.
• Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, der monatliche Beitrag beläuft sich auf 5 Euro. Weitere Informationen gibt Herbert Moll unter Tel. 040 - 76969049.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.