Jetzt schon für den Flohrmarkt anmelden

kb. Meckelfeld. Ein großer Nummernflohmarkt findet am Samstag, 7. März, an der Grund- und Hauptschule Meckelfeld statt. Wer seine Artikel (Spielsachen, Kinderbekleidung und -schuhe etc.) dort verkaufen möchte, kann sich bereits jetzt bis zum 25. Februar anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an nummernflohmarkt@arcor.de. Benötigt werden Name, Adresse, Telefonnummer und ggf. Klasse bzw. Kita-Gruppe.
Außerdem werden für den Aufbau und die Durchführung des Flohmarktes Helfer und fleißige Bäcker für das Kuchenbuffet gesucht. Sie können sich ebenfalls an die angegebene E-Mail-Adresse wenden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Durchführung des Nummernflohmarktes. Ein Teilerlös aus der Veranstaltung geht an den Schulverein der GHS Meckelfeld.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen