Erfolgreiche Saison für TC Ramelsloh

(cc). Fünf Staffelsiege, zweimal Zweiter und einen dritten Platz konnte der Tennis Club (TC) Ramelsloh in der der vergangenen Saison auf seinem Konto verbuchen. "Vor allem die Junioren und Senioren konnten sich auszeichnen", freute sich Sportwart Jost Wandschneider. Auch auch das Team der Damen 60 Plus, das niedersächsischen Oberliga spielt und die Saison mit einem dritten Tabellenplatz beenden konnte. Die Herren 60 Plus haben als Staffelsieger den Sprung in die Bezirksliga geschafft. Auch die Damen 50 Plus steigen als Staffelsieger auf. Bei der Jugend holten die B-Juniorinnen den Staffelsieg, und die B-Junioren wurden Zweiter.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.