Erfolgreiches 2013 beim TC Ramelsloh

kb. Ramelsloh. Auf ein erfolgreiches Jahr blickte kürzlich der Tennisclub Ramelsloh auf seiner Jahreshauptversammlung zurück. Der Verein freut sich nicht nur über seine gute finanzielle Situation, sondern auch über den Mitgliederzuwachs. Außerdem wurden in 2013 viele sportliche Erfolge errungen. Reichlich Grund, um optimistisch in die Zukunft zu schauen, gibt auch die immer größer werdende Jugendabteilung, die ebenfalls viele gute Platzierungen erreichte.
Bei den Wahlen wurden die Vorsitzende Petra Goltzsche, Schatzmeister Gerd Bachmann und Jugendwartin Astrid Sprenger in ihren Ämtern bestätigt.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.