HSG feiert ersten Saisonsieg

Luca Katharina Wendt (am Ball) präsentierte sich in besonderer Torlaune, und steuerte vier Treffer zum Seevetaler Heimsieg bei
2Bilder
  • Luca Katharina Wendt (am Ball) präsentierte sich in besonderer Torlaune, und steuerte vier Treffer zum Seevetaler Heimsieg bei
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

HANDBALL: Seevetaler Handballerinnen gewinnen im Heimspiel gegen Adendorf-Scharnebeck

(cc). Mannschaftlich geschlossen kamen die Handballfrauen der HSG Seevetal im ersten Spiel gleich zum ersten Saisonsieg in der Regionsliga Nord. Nach dem 31:27-Heimsieg ist das Seevetaler Team auf Anhieb Tabellenzweiter (2:0 Punkte). Die HG Winsen II, die schon ihr zweites Spiel gewinnen konnte, ist mit vier Zählern auf der Habenseite aktuell Spitzenreiter.
Das Winsener Team legte nach dem 28:21-Auftaktsieg beim TSV Bienenbüttel mit dem deutlichen 35:19 in heimischer Halle gegen die Mannschaft vom MTV Dannenberg nach.
Im Heimspiel der Seevetaler Handballerinnen war es in der Hittfelder Halle gegen die SG Adendorf-Scharnebeck II mit flottem Angriffs-Handball allein nicht getan. In dieser Partie war vor allem die dicht stehende Seevetaler Abwehr der Garant für den Heimsieg. Aber auch der Angriff war von Beginn an wachsam. Die besten Werferinnen bei den Gastgeberinnen waren Josefine Biedermann und Charlotte Fuerst mit jeweils fünf Toren.

Luca Katharina Wendt (am Ball) präsentierte sich in besonderer Torlaune, und steuerte vier Treffer zum Seevetaler Heimsieg bei
Melina Wendt von der HSG Seevetal hat sich im ersten Saisonspiel eine Verletzung am Knie zugezogen
Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.