Inklusionsteam wird vorbereitet

(cc). "Wir haben die Vorbereitung für eine Handball-Inklusionsmannschaft bei der HSG Seevetal soweit vorangetrieben, dass wir ein Schnuppertraining noch in diesem Jahr anbieten möchten", so HSG-Trainer Andreas Gevert: "Wir machen den Starttermin aber von der Resonanz abhängig und haben schon Kontakt mit diversen sozialen Trägern aufgenommen." Es wurde auch keine Altersgrenze gesetzt - alle Mitspieler sind willkommen, ob jung ob alt, mit oder ohne Handycap. Vorkenntnisse sind auch nicht erforderlich. Neuer Standort soll die Sporthalle im Schulzentrum Peperdieksberg in Hittfeld sein. Insgesamt werden fünf Trainer und ein 40 köpfiges Helferteam bereitstehen. Interessierte sollten sich melden bei Uwe Schulz, Telefon 01747894083, bei Andreas Gevert, 01702356616, oder per E-Mail: inklusion@hsg-seevetal.de

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen