TuS Fleestedt: Hagemann bleibt 1. Vorsitzender

kb. Fleestedt. Er sitzt weiter am Ruder: Walter Hagemann wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung des TuS Fleestedt in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Finanzvorstand Wolfgang Orth, zweiter Kassenprüfer wurde Peter Niemann. Neben Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder bestimmten diverse Satzungsänderungen und Berichte den Abend. Besonders erfolgreich war im vergangenen Jahr die Tischtennis-Abteilung, die in zahlreichen Wettkämpfen erfolgreich war.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.