Die Uhr tickt: alles muss jetzt raus!
Das Fachgeschäft "Tatex - Herrenmode" schließt den Standort Hittfeld / Absolute Tiefstpreise für alle Artikel

Ende Dezember ist endgültig Schluss! Das beliebte Fachgeschäft "Tatex - Herrenmode" im Hittfelder Gewerbegebiet (An der Reitbahn2a, 21218 Seevetal-Hittfeld, www.tatex.de) schließt seine Filiale. Doch bevor es so weit ist, offeriert das Team um Filialleiter Torsten Frank sämtliche Artikel zu reduzierten Preisen. "Alles muss raus! Wir offerieren sämtliche Bekleidungsstücke und Accessoires zu absoluten Tiefstpreisen", sagt der Modeexperte. Und das lässt sich sehen! Rabatte bis zu 50 Prozent auf das ganze Sortiment locken zum Einkauf. Bei diesen Niedrigpreisen lässt sich das eine oder andere Bekleidungsstück zusätzlich erwerben.
"Wir haben schon einen Großteil abverkauft. Doch wir haben noch in allen Größen und vielen Qualitäten Bekleidungsstücke vorrätig. Es gilt jedoch: Wer zuerst kommt, hat noch die vollständige Auswahl", sagt Junior-Geschäftsführer Karim Tatari.

Tatex ist bekannt für sein hervorragendes Preis- /leistungsverhältnis. Beste Qualität wird zum fairen Preis angeboten, da Tatex keinen Zwischenhandel hat. Diese Preise loben die Stammkunden, die sich über die Größenvielfalt freuen. "Man findet nicht nur die sogenannten Standardgrößen wie 48 bis 56, sondern auch Sonder- und Übergrößen 24 bis 32, 90 bis 130", sagt Torsten Frank.
Besonders jetzt für die Weihnachtststage, Silvester, Geburtstage oder andere Festivitäten hält das Team noch viele Anzüge bereit. Das Tatex-Team bietet das ganze Spektrum an Herrenbekleidung an. Selbstverständlich gehört eine Fachberatung zum aufmerksamen Service - etwas, was nicht mehr in allen Modegeschäften alltäglich ist. Der Abverkauf findet zu den gewohnten Öffnungszeiten statt.
Auch für die kalte Jahreszeit kann sich der Kunde noch vollständig einkleiden: Leder- und Outdoorjacken, Mäntel, Dufflecoats Schals und warme Pullover in Spitzenqualität mit Kaschmir sind noch vorrätig. Jetzt gilt es, die Zeit bis zum 31. Dezember noch zu nutzen.

Bis Tatex einen neuen Standort im Landkreis Harburg gefunden hat, können Kunden auch die beiden Standorte in Schleswig-Holstein (Dorfstraße 17 in 25566 Rethwisch und Kieler Straße 42 in
24568 Kaltenkirchen) nutzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.