Neue Filiale von „maison Immobilien“

André Winter (li.) und Nils Tinnemeyer sind ihren Kunden beim Verkauf oder der Suche nach einer Immobilie behilflich
2Bilder
  • André Winter (li.) und Nils Tinnemeyer sind ihren Kunden beim Verkauf oder der Suche nach einer Immobilie behilflich
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Meckelfeld. Neu in Meckelfeld ist nun eine weitere Filiale von „maison Immobilien“. Die Inhaber André Winter und Nils Tinnemeyer sind ab sofort in der Rönneburger Straße 2 zu finden.

Beide verfügen über eine langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen auf dem Immobiliensektor. Aufgrund verschiedener beruflicher Qualifizierungen ergänzen sich die beiden Immobilien-Experten hervorragend.
„Als Dekra zertifiziertes Sachverständigenbüro und Vertriebsexperten für den Bereich Seevetal, Rosengarten und Harburg-Süd können wir nun endlich für unsere Kunden direkt vor Ort ansprechbar sein“, sagt Nils Tinnemeyer.
„Nun können wir unser beispielloses Marketingkonzept noch effizienter ausspielen. Die Kunden müssen nicht mehr ganz in die Buchholzer Zentrale kommen, sondern profitieren von kurzen Wegen und noch schnellerer persönlicher Erreichbarkeit. Als erfolgreich expandierendes und familiär geführtes Unternehmen, welches vor 15 Jahren direkt in Buchholz entstand, wurde der Wunsch der Kunden nach einer besseren Erreichbarkeit immer lauter. Somit sind wir glücklich und stolz, die fünfte Filiale von maison Immobilien zu eröffnen! ergänzt André Winter.
Wer beabsichtigt, eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten, sollte sich an einen Vermarktungsexperten wenden, um die maximale Aufmerksamkeit und somit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

Als Mitglied im Competence Club der Immobilienprofis
verpflichtet sich maison Immobilien zu einer jährlichen
Prüfung, ähnlich der ISO Zertifizierung, durch einen
unabhängigen Unternehmensberater.
Neben den Auszeichnungen Bellevue Best Property Agent, TOP 25 der Immobilienprofis und dem 2. Platz beim bundesweiten Business-Scan der Immobilienmakler, erhielt maison Immobilien nun auch die Auszeichnung der Zeitschrift Focus zum TOP IMMOBILIENMAKLER 2013.

André Winter (li.) und Nils Tinnemeyer sind ihren Kunden beim Verkauf oder der Suche nach einer Immobilie behilflich
Die neue Filiale von „maison Immobilien“ liegt zentral in Meckelfeld an der Rönneburger Straße 2

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen