Neuer Investor für Gewerbegebiet Beckedorf

kb. Seevetal. Nicht der Immobilienkonzern Segro, sondern die Hamburger Lorenz Gruppe bekommt den Zuschlag für die Erweiterung des Gewerbegebietes Beckedorf. Das teilte kürzlich Gemeindesprecher Andreas Schmidt im Finanzausschuss mit. Schon im kommenden Jahr könnten die Erschließungsmaßnahmen beginnen.
Segro hatte ursprünglich geplant, westlich des Postwegs auf einer Gesamtfläche von rund 86 Hektar einen Gewerbepark "aus einem Guss" zu bauen. Die einzelnen Gewerbehallen sollten vermietet werden. Doch nun sind die Pläne der Segro Vergangenheit und die Lorenz Gruppe ist am Zug. Geplant ist, dass das Hamburger Unternehmen die Gewerbeflächen kauft, erschließt und dann als einzelne Parzellen an Firmen weiterverkauft.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.