Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet "An der Reitbahn" in Hitfeld: Tolle Angebote und reger Andrang

Es wurde nach Schnäpcchen geguckt: Beim Verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet "An der Reitbahn" in Hittfeld war auch vergangenen Sonntag wieder reger Besucherandrang
  • Es wurde nach Schnäpcchen geguckt: Beim Verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet "An der Reitbahn" in Hittfeld war auch vergangenen Sonntag wieder reger Besucherandrang
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Hittfeld. Auf große Schnäppchenjagd konnten sich jetzt Shopping-Begeisterte beim großen Verkaufsoffenen Sonntag in Hittfeld im Gewerbegebiet "An der Reitbahn" begeben.
Hier hatten unter anderen das „Tatex" Herrenmodegeschäft, das Deko- und Bekleidungsfachgeschäft „Danish Homestyle“ sowie das Gartencenter "Bellandris Matthies“ ihre Pforten von 12 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Tolle Rabatte von bis zu 50 Prozent auf Baumschulware, Gratis-Hemden und Krawatten beim Kauf eines Anzugs und weitere Angebote sorgten dabei für regen Besucherandrang.
Auch die erste Weihnachtliche Vorfreunde stellte sich am vergangenen Sonntag mit neuer Dekoware und buntem Lichterspiel in der großen "Bellandris"-Lichterwelt, die alles zum Thema Weihnachtsbeleuchtung bot, ein.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.