Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"HeideRock"-Festival: Musik zum Fröhlichsein - Kartenvorverkauf hat begonnen!

Wann? 01.09.2018 17:00 Uhr

Wo? HeideRock, Ramelsloher Allee, 21220 Seevetal DE
The Keltics sorgen stets für beste Stimmung (Foto: Veranstalter)
Seevetal: HeideRock | ah. Ramelsloh. Nun wird es Zeit für die Männer auszuprobieren, ob ihre karierten Röcke noch passen. Sollten sie etwas an der Hüfte zwicken, haben sie noch rund zwei Monate Zeit, das Gewicht dem Stoffumfang anzupassen, denn am Samstag, 1. September, findet in Ramelsloh ((Ramelsloher Alle/Ecke Kleberland) die Veranstaltung "HeideRock 2018" statt. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Im Vorverkauf kostet die Karte nur 20 Euro, an der Abendkasse 27 Euro. Karten gibt es in Ramelsloh im Einkaufsmarkt Knolle, unter www.heiderock.de und unter Tel. 04185-792615. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.
Das Irish-/Scottish Folk Festival findet zum vierten Mal statt. Es wird "KiltRock" vom Allerfeinsten geboten: Auf der Bühne stehen The Sally Gardens, Clomac Noise, The Keltics und MacPiet. Für Fröhlichkeit auf der Bühne ist also gesorgt, die meist auch schnell auf das Publikum überspringt. Für das Rahmenprogramm hat der Veranstalter ebenfalls gesorgt: Die "HeideRockGames" und das "Whiskytasting" finden auch wieder statt. Von 17 bis 24 Uhr ist für die einzigartige Musik auf der Bühne gesorgt.