Seniorin wird wird Überfall leicht verletzt
Handtaschenraub in Stade

tk. Stade. Eine Seniorin (78) aus Stade ist am Pfingstmontag auf dem Kehdingertorswall überfallen und leicht verletzt worden.
Die Frau war dort gegen 16.45 Uhr zu Fuß unterwegs. Plötzlich zog ein Unbekannter von hinten an ihrer Handtasche. Der Räuber riss dabei so stark an der Tasche, dass der Tragriemen riss und die 78-Jährige zu Boden stürzte.
Der dunkel gekleidete Räuber flüchtete anschließend auf einem Rad Richtung Hansestraße. In der Handtasche befanden sich Geldbörse, EC-Karte und ein Handy. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei mehrere Hundert Euro.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.