Polizei stoppt 48 Gurtmuffel

bc. Landkreis Stade. Große Verkehrskontrolle im Landkreis: Die Polizei stoppte am Donnerstag an sieben verschiedenen Kontrollorten Hunderte Auto-, Lkw- und Motorradfahrer. 77 Verstöße gegen die Verkehrssicherheit mussten die Beamten feststellen, darunter 48 Gurtmuffel. Acht Mal waren Kinder nicht vorschriftsmäßig gesichert, zwölf Autofahrer wurden mit Handy am Ohr erwischt. Ansonsten stellten die Beamten technische Mängel an den Fahrzeugen fest. 2012 wurden neun Verkehrsunfälle mit zwölf tödlich verletzten Personen im Bereich der Polizeiinspektion Stade erfasst. Dabei hatten vier Personen den Sicherheitsgurt nicht angelegt.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen