Zwei Radfahrer stoßen zusammen
Polizei sucht Rowdy-Radler mit grauem Rauschebart

tk. Stade. In Stade sind am Mittwoch gegen 15.15 Uhr zwei Radfahrer zusammengestoßen. Der Unfallverursacher flüchtete.
Auf einen 18-Jährigen fuhr ein unbekannter Radfahrer entgegen der Richtung stadteinwärts zu. Der junge Mann stürzte und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der andere Radfahrer flüchtete.
Die Polizei sucht einen ungefähr 70-jährigen Mann, der 1,70 bis 1,75 Meter groß ist. Er soll dick sein und dunkelgraue Haare sowie einen grauen "Rauschebart" haben.Der Unbekannte hatte eine graue Kappe auf dem Kopf.
Hinweise: Tel. 04141 - 102215

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen