Polizei sucht Rüpel-Fahrer

tk. Stade. Eine Fußgängerin (20) wurde bereits am Montagmorgen auf der Schiffertorstraße in Stade von einem Auto angefahren, das abbiegen wollte. Die Frau hatte Grün und wollte die Straße überqueren. Der unbekannte Rüpel-Fahrer rammte die Passantin, die stürze und sich Verletzungen zuzog. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem grünen VW unterwegs war, fuhr davon, ohne sich um die Frau zu kümmern.
Hinweise: Tel 04141 - 102215.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen