Unbekannter zerrt in Stade eine Frau hinter einen Zaun

tk. Stade, Eine Frau (42) wurde am vergangenen Dienstag gegen 14.40 Uhr in Stade im Einmündungsbereich zum Bleichergang von einem Unbekannte attackiert und hinter eine Holzumfriedung gezerrt. Der Mann wollte die Frau körperlich nötigen.
Die Frau schrie lauft um Hilfe und drei couragierte Jugendliche griffen ein. Sie schubsten den Täter weg.
Der Mann soll ungefähr 1,80 Meter groß und kräftig sein. Er trug eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Im Haar hatte er eine Sonnebrille.
Hinweise: Tel. 04141 - 102215.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.