15 Jahre Jugendfeuerwehr Agathenburg: Ortsbrandmeister verlängern Amtszeit

Thorsten Leonhardt (2. v. li.) und Jörg Blohm (re.) verlängerten im Rahmen des Jugendfeuerwehr-Jubiläums ihre Amtszeit als Ortsbrandmeister und Stellvertreter
  • Thorsten Leonhardt (2. v. li.) und Jörg Blohm (re.) verlängerten im Rahmen des Jugendfeuerwehr-Jubiläums ihre Amtszeit als Ortsbrandmeister und Stellvertreter
  • Foto: Lehmkau/Feuerwehr
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Agathenburg. Mit einem tollen Fest feierte jüngst die Jugendfeuerwehr Agathenburg ihr 15-jähriges Bestehen. Jugendwart Michael Fritz, der sein Amt nach zehn Jahren an Christian George und Mario Dehmlow übergab, blickte noch einmal auf die vergangenen Jahre zurück.
Feuerwehr aktuell
Dabei informierte er die Gäste darüber, dass rund 50 Prozent der aktiven Mitglieder der Feuerwehr Agathenburg bereits aus der Jugendfeuerwehr stammen. Fritz drückte auch seine Freude darüber aus, dass im vergangenen Jahr mit Hilfe des Fördervereins ein neuer Mannschaftstransportwagen angeschafft werden konnte.
Von Samtgemeinde-Bürgermeister Matthias Herwede erhielten Ortsbrandmeister Thorsten Leonhardt und sein Stellvertreter Jörg Blohm im Rahmen der Feier ihre Ernennungsurkunden für weitere sechs Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.