Altländer Feuerwehrleute bestehen ihre Prüfung

lt. Jork/Lühe. Über eine bestandene Truppmann-1-Prüfung freuen sich knapp 30 Feuerwehr-Mitglieder der Samtgemeinde Lühe und der Gemeinde Jork. Einige der Altländer Kameraden waren vorher bereits in den Jugendfeuerwehren aktiv.
Feuerwehr aktuell
Der Lehrgang dauerte insgesamt sieben Wochen und umfasste sowohl praktische als theoretische Prüfungsinhalte. Die Ausbilder lobten die Wissbegierde und Motivation aller Teilnehmer und betonten die gut funktionierende Zusammenarbeit zwischen den beiden Altländer Kommunen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.