Bier-Verlosung bei der Blutspende-Aktion war ein Erfolg

lt. Hollern-Twielenfleth. Um wieder mehr Menschen zur Blutspende zu bewegen, lassen sich viele Ortsvereine etwas einfallen. So wurden in Hollern-Twielenfleth kürzlich Bier-Gutscheine des ortsansässigen Getränkemarktes verlost. Der erste Preis ging an den Schützenverein Hollern-Twielenfletrh, den zweiten und dritten Preis nahmen die Feuerwehr und der Sportverein entgegen. Gemeinsam mit Ortsbürgermeister Timo Gerke (Foto li.) freuten sich die Gewinner und DRK-Helfer über den Erfolg der Aktion. Immerhin kamen elf Erstspender zum Termin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.