Corona verzögert Gewinnübergabe
Das große Osterpreisausschreiben im WOCHENBLATT: Preise erst jetzt übergeben

Leonie und Max Merken aus Buxtehude freuen sich über einen Präsentkorb von Marktkauf in Buxtehude
12Bilder
  • Leonie und Max Merken aus Buxtehude freuen sich über einen Präsentkorb von Marktkauf in Buxtehude
  • Foto: J. Schinner
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

(sb). "Besser spät als nie" lautet in diesem Jahr das Motto beim traditionellen großen Osterpreisausschreiben im WOCHENBLATT. Bereits Mitte März hatten wir unsere Leserinnen und Leser aufgerufen, in ihrer Heimatzeitung Osterhasen zu zählen. Wer die richtige Zahl auf seinem Gewinncoupon hatte - in der Neuen Stader waren es übrigens neun und in der Neuen Buxtehuder 21, nahm an einer tollen Verlosung mit vielen attraktiven Preisen teil, die freundlicherweise von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Geplant war, die glücklichen Gewinner in der ersten Aprilwoche zu benachrichtigen und die Preise bei den Sponsoren vor Ort zu übergeben. Doch dann kam Corona und durch den damit verbundenen Lockdown stand das Geschäftsleben in vielen Branchen still. Deshalb wurden die Gewinne erst jetzt Anfang Mai überreicht. Das WOCHENBLATT bedankt sich bei allen großzügigen Sponsoren für die wertvollen Preise sowie bei allen Gewinnern für ihre Geduld.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen