Dennis Franck ist Jubiläumskönig in Stade-Hagen

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Stade-Hagen
2Bilder
  • Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Stade-Hagen
  • Foto: Klaus Tietje
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Stade-Hagen. Dennis Franck (36) ist der neue Schützenkönig in Stade-Hagen. Beim 50. Schützenfest des Vereins hatte der Industriemechaniker aus Hagen am vergangenen Wochenende die Nase vorn. Es ist das erste Mal, dass Franck eine Würde errungen hat. Seit vier Jahren ist er Mitglied im Schützenverein.
Ihm zur Seite steht seine Frau Suleika, die ebenfalls aktive Schützin ist. Sie ist auch vor vier Jahren in den Verein eingetreten und war seitdem schon beste Dame sowie Adjutantin. Gemeinsam mit den zwei Kindern (5 und 9) freut sich das Paar nun auf ein tolles Schützenjahr.
Es sei eine bewusste Entscheidung gewesen, König zu werden, sagt Dennis Franck. Mit seinen beiden Adjutanten Henning Zyber und Stefan Thielker habe er die richtige Wahl getroffen. "Die beiden haben mich schon direkt nach der Proklamation super unterstützt", sagt Franck.
In seiner Freizeit schraubt der Familienvater gerne an einem amerikanischen Wagen herum und genießt die Zeit auf dem Hof, auf dem auch noch zwei Pferde leben, um die sich seine Frau kümmert.

Weitere Würdenträger:
Bester Mann: Reinhold Gooßen
Beste Dame: Julia Thielker
Jungschützenkönig: Tim Gooßen
Jungschützenkönigin: Julia Hall
Jungschützenprinz und Prinzessin: Kai Gooßen und Katharina Thielker
Jugendmajestät Luftgewehr: Sarah Laskowski
Kindermajestät Lichtpunktgewehr: Lea-Marie Lichtmess
Kindermajestät Armbrust: Lukas Thielker
Kaiser (König der Könige): Stefan Thielker
Beste der Besten Damen: Ingrid Rieger

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Stade-Hagen
Schützenkönig Dennis Franck mit seiner Frau Suleika

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen