Die „Pausenbrotmeister“ vom Bockhorster Weg

tp. Stade. Rund 120 Schüler der Grundschule Bockhorster Weg in Stade sind als „Pausenbrotmeister“ ausgezeichnet worden. Als eine von insgesamt 350 Schulen aus Deutschland hatten sie sich an der Initiative „Gesundes Pausenbrot“ eines Butter-Markenherstellers beteiligt. Dabei wurde ein gesundes Frühstück für die ganze Schule organisiert und über gesunde Ernährung aufgeklärt. Die Schüler aus Stade hatten ein ausgefallenes Frühstück vorbereitet und wurden dafür mit einer Urkunde und einem Preisgeld von 300 Euro für die Klassenkasse belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen