Einsatz für die Schulkinder

Fleißige Familien setzen Buswartehaus in STand

tp. Engelschoff. wir haben in unserer Gemeinde eine freiwillige Arbeit von 2 Familien im Rahmen eines Kindergartentages gewürdigt.

Der alte Begriff der Hand- und Spanndienste hat seine Berechtigung in den letzten Jahren ein Stück weit verloren.

Jedoch nicht in Engelschoff.

In professioneller Arbeit wurde von den Familien Jarck und Köster das Bushaltehäuschen am Kindergarten in Stand gesetzt.

Im Zuge eines Arbeitstages der Väter am letzten Samstag im Kindergarten haben wir das Wartehäuschen offiziell übernommen.

Die Kinder dankten es mit zahlreichen Liedern und es gab ein Erfrischungsgetränk für alle Anwesenden.

Beste Grüße

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen