Jetzt ist Hagen wieder sauber

Knapp drei Dutzend Helfer beteiligten sich an der Reinigung der Feldmark
  • Knapp drei Dutzend Helfer beteiligten sich an der Reinigung der Feldmark
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Freiwillige sammelten Unrat in der Feldmark

tp. Hagen. Gut 30 Müllsammler waren jüngst in Hagen auf Tour. Gesammelt wurde im ganzen Dorf und in der Feldmark.

Am Ende war ein zehn Kubikmeter großer Container prall gefüllt mit Tüten, Flaschen, Autoreifen, Folien und Unmengen von Beuteln mit Hundedreck, die unachtsam am Wegrand entsorgt worden waren.

Nach dem arbeitsreichen Vormittag ließen sich die Freiwilligen gemeinsam Würstchen und Kartoffelsalat schmecken.

Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen