Katzenmutter mit ihren Jungen sind unsere "Tiere der Woche"

bo. Stade. Aus einem Abriss-Schuppen wurde eine Katzenmutter mit ihren sechs Jungen vor einem ungewissen Schicksal gerettet. Das Dach des Gebäudes war bereits entfernt worden und die Katzenfamilie schutzlos strömendem Regen ausgesetzt, als Anwohner den Tierschutzverein Stade zu Hilfe riefen. Die Tierschützer haben sich der Katzen angenommen und ihnen in einer Pflegestelle eine sichere Unterkunft geboten. Inzwischen ist die Mutterkatze kastriert. Ihre Jungen sind mit zwölf Wochen alt genug, um in ein liebevolles Zuhause vermittelt zu werden. Die Kätzchen sind entwurmt und entfloht, stubenrein, zutraulich und an Kinder gewöhnt.
• Auskunft beim Tierschutzverein Stade, Tel. 04144 - 236862; www.tierschutzverein-stade.de

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen