Labrador-Mischling Chocco ist unser Tier der Woche

bo. Drochtersen. Der Tierhof Stade in Dornbuschermoor sucht für den liebenswerten Labrador-Mischling Chocco ein Zuhause. Der etwa ein Jahr junge Rüde genießt es im Mittelpunkt zu stehen und würde sich als Einzeltier am wohlsten fühlen. Gut wäre es für ihn, die Hundeschule zu besuchen. Mit Hündinnen versteht sich Chocco gut, wenn sie nicht viel kleiner sind als er. Rüden und Katzen mag er dagegen gar nicht. In jüngeren Kindern sieht er Spielkameraden, die er gern auch mal herausfordert und verunsichert.
• Wer sich für Chocco interessiert und ihn kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243; www.tierhof-stade.de

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen