Mischlingshündin Candy ist unser "Tier der Woche"

Die zwei Jahre junge Hündin Candy wartet beim Tierhof Stade auf ein eigenes Zuhause
  • Die zwei Jahre junge Hündin Candy wartet beim Tierhof Stade auf ein eigenes Zuhause
  • Foto: Tierhof Stade
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Drochtersen. Candy sieht fast aus wie ein kleiner Fuchs. Der Tierhof Stade in Dornbuschermoor sucht für die etwa zwei Jahre junge, sterilisierte Mischlingshündin ein Zuhause. Candy erfreut jeden mit ihrem äußerst freundlichen Wesen. Sie leidet allerdings an einer neurologischen Störung, die sie zwar nicht besonders einschränkt und deren Symptome unauffällig sind, aber Candy benötigt aber immer mal eine Ruhepause. Deshalb wird sie nicht zu einer Familie mit Kindern vermittelt. In einem Haus mit eingezäuntem Garten würde sich die liebenwerte Candy sicherlich wohl fühlen.
• Wer sich für Candy interessiert, erfährt Näheres beim Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243; www.tierhof-stade.de

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen