Mischlingshündin Chelzey ist unser "Tier der Woche"

bo. Stade. Mit ihren großen, braunen Augen ist Chelzey eine besonders hübsche Hundedame. Der Verein Tierschutz Stade sucht für die zwei Jahre junge und etwa 40 cm große Mischlingshündin ein Zuhause. Chelzey ist sehr menschenfreundlich und liebt es über alles, gestreichelt zu werden. Im Haus verhält sie sich ruhig und sie liegt gern im Körbchen.
Mit Artgenossen verträgt sich Chelzey gut. In der Pflegestelle wehrt sie den Jungrüden zwar ab, wenn er etwas stürmisch wird, liegt aber später an ihn gekuschelt auf der Decke. Chelzey fährt gesittet im Auto mit und geht gut an der Leine. Ein Jagdtrieb wurde bei ihr bisher nicht festgestellt.
Chelzey ist kastriert, geimpft, gechippt und Besitzerin eines EU-Passes.
• Wer die reizende Hündin kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierschutz Stade, Tel. 0176 - 34081234, E-Mail tierschutz.stade@gmx.de. Chelzey ist allerdings kein Weihnachtsgeschenk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.